Über Mich


Herzlich willkommen auf meiner Website! Mein Name ist Jenny, und ich bin eine leidenschaftliche Fotografin mit einem unersättlichen Auge für besondere Momente und feine Details.


Persönliche Details:


Ich bin 28 Jahre alt und lebe in der Nähe von Wangen im Allgäu, obwohl meine Wurzeln in Florida, USA, liegen. Neben meiner Leidenschaft für die Fotografie bin ich ausgebildete Intensiv-Krankenschwester. Zuhause teile ich mein Leben mit zwei lebhaften Golden Retrievern und einem verspielten Kater. Reisen ist meine zweite Natur, und während meinen Abenteuern halte ich stets Ausschau nach inspirierenden Motiven. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und Lache total gerne, deshalb sorge ich während meine Shootings auch gerne für eine entspannte Atmosphäre mit einer Prise Humor.


Beweggrund:


Vor ein paar Jahren wurde mir schmerzlich bewusst, wie bedeutsam Bilder für die Erinnerung sind. Der plötzliche Tod meines Vaters hat mich tief geprägt. Wie viele Familienväter hat er meistens grimmig geschaut oder sein Gesicht verzogen wenn jemand eine Kamera zückte. Das Resultat: Es gibt nur wenige Fotos von ihm, geschweige denn von uns zusammen.


Dies ist einer der größten Beweggründe, warum ich Fotografin geworden bin. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig Familienbilder sind und wie schmerzlich es sein kann, wenn sie fehlen. Ich möchte sicherstellen, dass niemand diese Lücke in seinen Erinnerungen erleben muss. Meine Mission ist es, Momente der Liebe und Verbundenheit einzufangen, damit sie für die Ewigkeit festgehalten werden – so dass Familien auch nach vielen Jahren in Bildern weiterleben können.

Emotionen und Geborgenheit:


Meine Fotografie geht darüber hinaus, Bilder zu machen. Es geht darum, das Gefühl von Wichtigkeit, Liebe und Geborgenheit zu vermitteln. Jedes Bild erzählt eine Geschichte, und meine Mission ist es, diese emotionalen Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten.


Mein Lieblingsmotiv:


Ob es sich um eine Lovestory handelt oder die innige Bindung zwischen Mutter und Baby – mein Lieblingsmotiv ist die Liebe in all ihren Facetten. Jeder Moment, der von Liebe durchdrungen ist, ist es wert, festgehalten zu werden.