Ihr wollt eure Momente in schönen Bildern festgehalten haben?

Dann nehmt ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf!

Adresse:


Eglofstal 25, 88260 Argenbühl


E-Mail: 


gleinig.photography@gmail.com


Tel.:

(+49) 1520/2545409


Ablauf:


01.


Anfrage per Kontaktformular


Füll das Schnellkontaktformular auf dieser Seite aus. Ich melde mich innerhalb von 48 Stunden.



02.


Vertrag & Anzahlung


Wir besprechen zusammen die Details zu deinem Shooting via Telefon/Skype/Zoom. Anschließend bekommst du einen Vertrag per E-Mail zugeschickt. Sobald der Vertrag unterschrieben ist und du deine Anzahlung überwiesen hast, ist alles fix.


03.


Vorbereitung & FotoShooting


Vor dem Fotoshooting erhältst du einen hilfreichen Guide per E-Mail mit Tipps zur Outfitwahl und was dich beim Fotoshooting erwartet. Wenn du Fragen hast, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf unser Fotoshooting!


04.


Online Galerie & Abzüge


6 - 12 Wochen nach deinem Fotoshooting erhältst du Zugang zu einer Online-Galerie mit all deinen Fotos und der Möglichkeit, hochwertige Abzüge zu bestellen.


FAQ

Was passiert, wenn das Wetter schlecht ist?

Bei schlechtem Wetter versuchen wir, alternative Locations oder einen geeigneten Innenbereich zu finden. Falls nötig, können wir das Shooting auch verschieben.

Welche Kleidung sollten wir für das Fotoshooting tragen?

Für das Fotoshooting empfehle ich, koordinierte Outfits zu tragen, die nicht zu überladen sind. Achte darauf, keine zu auffälligen Muster zu wählen, sondern harmonierende Farben für ein stimmiges Gesamtbild. Zusätzlich erhältst du nach der Buchung einen gratis Styling Guide zur Unterstützung bei der Outfitwahl.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting?

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting liegt normalerweise zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. In diesem Zeitraum ist der Babybauch bereits gut sichtbar, und die Mamas fühlen sich oft noch recht wohl für das Shooting.

Wie viele Bilder bekommen wir?

Die Anzahl der Fotos hängt von der gebuchten Foto-Session ab. Normalerweise bekommst du eine Online-Galerie mit etwa 80-200 Bildern, aus denen du die im Paket enthaltene Menge auswählen kannst. Diese werden vollständig retuschiert und innerhalb von 6 bis 12 Wochen geliefert.

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Neugeborenen Fotoshooting?

Der ideale Zeitpunkt für ein Neugeborenen-Fotoshooting liegt innerhalb der ersten drei Wochen nach der Geburt. Vor allem in der zweiten Woche schlafen die Babys noch viel und lassen sich besonders gut für schöne Aufnahmen pucken.

Bietest du Hochzeitsfotografie an?

Ja, ich biete Hochzeitsfotografie an. Kontaktiere mich für weitere Informationen zu meinen Hochzeitspaketen.