UNGESTELLT. AUTHENTISCH. ECHT.


ERZÄHLT EURE LOVESTORY DURCH MEINE BILDER.



JEDE HOCHZEIT ERZÄHLT EINE BESONDERE GESCHICHTE, UND ES IST MEINE MISSION, DIESE GESCHICHTE IN ZEITLOSEN BILDERN ZU VEREWIGEN.

Mein fotografischer Stil zeichnet sich durch Natürlichkeit, Eleganz und emotionale Authentizität aus. Ich arbeite diskret im Hintergrund, um die wahren Augenblicke einzufangen, die euren Hochzeitstag unvergesslich machen. Jedes Paar ist einzigartig, und so gestalte ich meine Fotografie, um eure individuelle Persönlichkeit und die Magie eurer Liebe widerzuspiegeln.

Karin & Fabi

Elopement am Eibsee


Isabel & Sebastian

Eine Gartenhochzeit


Giulia & Alessandro

Ein Wintermärchen am Bodensee


Anfrage & Kontakt


Euch gefällt was ihr gesehen habt und ihr könnt euch vorstellen das ich euren besonderen Tag fotografisch begleite? Dann freue ich mich sehr, wenn ihr mir über mein Kontaktformular eine Anfrage schickt und mir etwas von euch erzählt! Sobald ich eure Anfrage erhalten habe, antworte ich euch innerhalb von 48 Stunden. Solltet ihr keine Antwort von mir erhalten, schaut bitte in eurem Spam-Ordner nach oder schreibt mir eine E-Mail: gleinig.photography@gmail.com. Falls ich an eurem Wunschtermin noch verfügbar bin, erhaltet ihr meine Preis- und Infobroschüre.